Lebenspraxis Karrer

Ayurveda
Psychotherapie
Körperpsychotherapie
Energiearbeit

Neuer Termin
29. Juni 2020

Meditation und Channeling

Mehr erfahren

Gruppen


Eine positive Erfahrung setzt in uns Energie frei, öffnet Türen und gibt uns Hoffnung. Dabei schenkt uns der Kontakt mit Gleichgesinnten Erfahrungen, die wir so in der Einzelarbeit nicht machen können. Um dies zu ermöglichen, finden Sie in der Lebenspraxis neben Einzelsitzungen ein Angebot an Gruppen.

Gespräch, körperorientierte Arbeit, kreative Ausdrucksmöglichkeiten, Bewegung und ein einfühlsames Miteinander bilden den Rahmen für die Gruppenarbeit.
Die unterstützende Energie der Gemeinschaft und die geschützte Atmosphäre von Wertschätzung und Mitgefühl erleichtern es uns, einen Schritt nach vorn zu gehen und uns in einer Weise zu spüren und zu zeigen, wie es uns bis jetzt vielleicht nicht möglich war.

So erleben wir uns in Bezug auf ein Thema wie z.B. Grenzen oder Aggression kraftvoller, authentischer und selbstbestimmter.
Diese positive Erfahrung bestärkt uns auf unserem Weg der Veränderung und gibt uns Mut uns selbst und unserer Wahrnehmung wieder mehr zu vertrauen.


Grenzen - Grenzenlosigkeit

Foto Titel hier einfügen

Grenzen sind ein Thema mehr denn je. Auf persönlicher Ebene erleben wir sie oft als Zurückweisung, Ablehnung oder Trennung und können uns ausgegrenzt fühlen. Auf der anderen Seite kennt jeder das Gefühl, dass es ihm längst zu viel ist, man aber dennoch keine Grenze setzt. Und wenn wir sie dann setzen, fällt sie oft hart oder gar aggressiv aus und wir distanzieren uns innerlich oder haben ein schlechtes Gewissen. Durch Übungen werden wir genau aus diesem Kreislauf aussteigen um Grenzen als eine Voraussetzung für Kontakt zu erfahren: Kontakt zu uns selbst und anderen.
Uns unserer Grenzen bewusst zu werden und zu lernen zu ihnen zu stehen gibt uns Schutz und Stärke.
Durch spezielle Übungen, spielerische Körperarbeit und kreativen Ausdruck entsteht ein neues Empfinden und Verständnis für Erdung, für ein tiefes Verwurzelt-Sein in der Mutter Erde.

• Termin
Samstag 06. Juni 2020 von 18 bis 21 Uhr,
Sonntag 07. Juni 2020 von 9.30 bis 18.00 Uhr

• Leitung
Gerald Karrer

• Kosten
Das Honorar beträgt 130.– Euro

• Voraussetzungen
Keine


Hand in Hand mit meinem Dämon

Wir alle zeigen uns am liebsten von unserer Schokoladen- und Sonnenseite, die Anerkennung und Respekt von allen verdient, für die wir geliebt werden. Unsere unliebsamen und dunklen Seiten verbannen wir in unseren inneren Abgrund. Dort leben sie wie Schatten und Dämonen vor sich hin, gehen bei jeder sich bietenden Gelegenheit in Resonanz, unterlaufen unser Bewusstsein, äußern sich in Widerstand und suchen sich z.B. in Form von Überheblichkeit, verletzenden Gedanken und Verhalten, Aggression, Distanzierung und negativer Absicht ihren Weg nach draußen. Es ist eine kraftvolle Art uns vor erneutem Schmerz zu schützen. Sobald wir den Dämonen in unserem Schatten die Hand reichen und sie ans Licht unseres Bewusstseins holen, stellen sie uns ihre unglaubliche Lebensenergie und Kreativität zur Verfügung. Wenn es unser Wunsch ist zum Frieden auf der Welt beizutragen, so sind wir aufgefordert das Dunkle in uns zu finden und zu lösen.

• Termin
Freitag 22. Mai 2020 von 18.00 bis 21.00 Uhr,
Samstag 23. Mai 2020 von 9.30 bis 18.00 Uhr

• Leitung
Gerald Karrer

• Kosten
Das Honorar beträgt 130.– Euro

• Voraussetzungen
Für Fortgeschrittene